Erlebe in dieser Stunde: Kraft, Balance, Wahrnehmung und jede Menge Spaß. Mit Schweissgarantie!

Wir wissen alle, dass es gesund ist, einmal pro Tag ins Schwitzen zu kommen und das Herz-Kreislauf-System in Schwung zu bringen. Es hilft uns nicht nur, körperlich fit zu bleiben, sondern fördert auch unsere seelische Gesundheit und stärkt unser Selbstbewusstsein.

Diese Stunde schenkt euch genau das! Hier werden die klassischen Yoga Haltungen mit kraftvollem Bodyweight- und Cardio-Training gemischt. In einer fordernden Kraftsequenz (Flow) mobilisieren und trainieren wir gezielt einzelne Körperregionen, um dort Muskeln aufzubauen. Das steigert Koordination, Flexibilität und Stabilität und ist dabei auch noch förderlich für eine Wohlfühlfigur.

Keine Vorkenntnisse nötig. Diese Stunde ist für alle, die nach einem funktionellen Ganzkörpertraining oder einer sportlichen Ergänzung zu ihrem Yoga- oder Trainingsprogramm suchen.

Anfänger und Erfahrene sind gleichermaßen willkommen!

S. Kursplan 〉 HIER

Join the Conversation

  • admin
    Reply

    Inceptos tempus neque pretium recusandae elit officiis quaerat nascetur mattis nascetur dignissim, minim netus autem assumenda bibendum inventore nihil quis. Pharetra veritatis fusce quo dictumst

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)