Die Yogastunde sind sehr abwechslungsreich!

“Für mich ist Yoga eine Energiequelle für mehr Gelassenheit und inneren Frieden. Auch meine Beweglichkeit zu verbessern und Kraft zu tanken. Ein großes Lob an meine Yogalehrerin Eva ihr Programm ist sehr abwechslungsreich somit werden alle Bereiche “Seele – Körper – Geist” abgedeckt. Ich kann die Yogastunden nur wärmsten empfehlen. Ich bleibe dran und bin begeistert!” (Rosie, Morgen-Yogakurs)

Die Stunden sind wunderbar & inspirierend

“Evas Yoga-Stunden sind wunderbar, weil sie die Übungen sehr gut erklärt, Schritt für Schritt aufbaut und zum Beispiel auch dazu sagt, welche typischen Fehler man an welcher Stelle vermeiden muss und welchen Effekt man gerade spüren sollte. Sie kann nicht nur alle Übungen perfekt demonstrieren, sondern hat auch ein umfangreiches Wissen über die körperlichen Zusammenhänge und Vorgänge, die vom Yoga positiv beeinflusst werden. Spirituell sind Evas Stunden äußerst inspirierend. Ich war schon bei mehreren Yoga-Lehrern, bei Eva gefällt es mir mit Abstand am besten.”  (Ulrike, Morgen-Yogakurs)

habe mich bei die Yogastunde sehr wohlgefühlt!

“Ich habe bei Yoga im Garten diesen August teilgenommen und habe mich bei diesen Yogastunden sehr wohlgefühlt. Es herrschte eine entspannte und positive Atmosphäre. Man hatte nicht das Gefühl sich vor den anderen Teilnehmer/innen lächerlich zu machen, wenn man eine Übung vielleicht nicht so gut hinbekam. Stattdessen wurde man motiviert, seine eigenen körperlichen Möglichkeiten auszureizen und eventuell auch ein wenig darüber hinweg zu gehen. Dabei kam aus meiner Sicht zu keinem Zeitpunkt Überforderung auf. Im Gegenteil, ich habe sehr angenehme Stunden dort erlebt, aus denen ich entspannt, gestärkt und voller positiver Energie herausging und mich richtig frisch gefühlt habe. Gleichzeitig war es ein anspruchsvolles Workout, dass mir auch wirklich das Gefühl gegeben hat, Sport gemacht zu haben. Die nachfolgende Tiefenentspannung war einfach nur schön und ich habe es sehr genossen. Ich kann das Yoga bei Eva nur weiterempfehlen!” (Tanja, Yoga im Garten/Morgen-Yogakurs)

Einfach wunderschön!

“Einfach wunderschön – gut für Körper und Seele.” (Petra, Feierabend-Yogakurs)

Immer wieder toll!

Immer wieder toll, in Evas Yogastunde runterzukommen und abzuschalten. Und gleichzeitig auch mal die Muskeln zu trainieren. Eva schafft es jedes Mal mit ihrer kompetenten, lustigen und herzlichen Art, dass man die körperlichen Anstrengungen einfach nur als Entspannung wahrnimmt. Sie hat immer gute Tipps und gerade in Sachen Meditation habe ich viel von ihr gelernt. In diesem Sinne: Namasté.” (Myriam, Feierabend-/Moonlight-Yogakurs)

1000% weiter empfehlen

“Die Yoga-Kurse bei Eva kann ich zu 1000% weiter empfehlen. Man taucht jedes Mal in eine tolle Welt der Ruhe, absoluter Entspannung und Kraft ein. Kann mir keine besseren Kurse vorstellen. Großer Vorteil dieser Kurse: Sie sind nicht überfüllt und prallvoll mit Leuten. So kann Eva auf jeden Einzelnen eingehen und wertvolle Tipps geben. Also, einfach mal ausprobieren. Es wird sich bestimmt lohnen!” (Anna, Yoga Flow und Yoga im Garten)

Seit ich Yoga mache, bin ich Beschwerdefrei!

“Ich bin total ungelenk und krieg die Übungen trotzdem gut hin. Hatte früher regelmäßig Schulterschmerzen und Rückenprobleme – seit ich Yoga mache nicht mehr. Eva ist sehr geduldig. Man merkt, dass Sie viel Erfahrung hat und Ihre Freude am Yoga ist ansteckend.” (Johannes, Feierabend-/Moonlight-Yogakurs)