Alle neuen Termine sind bis Juni verschoben. Wir wissen aber noch nicht ob bis dahin Präsenzveranstaltungen möglich wären. Du kannst dich trotzdem anmelden und ich informiere dich über zukünftige Änderungen.

Feierabend Yoga

Eine Hatha-Yoga-Stunde um deinen Stress zu lösen und die Aufmerksamkeit nach innen zu lenken. Du kommst sofort zurück in deine Balance und findest erholsame innere Ruhe nach dem Arbeitstag.

Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen!

Immer dienstags

19:00 – 20:30 Uhr

Morgen-Yoga

Ein Hatha-Yoga-Allrounder zur Aktivierung und Energetisierung des Körpers.

Hier begrüßen wir den Tag am Vormittag mit sanften und behutsamen Bewegungen lassen wir die Müdigkeit der vergangen Nacht vertreiben.  Bewerbungsablauf (Sonnengrüße) helfen uns die Wirbelsäule zu mobilisieren und gleichseitig werden auch Verspannung im Körper ausgelöst. Alles um den Körper auf die Aufgaben des Tages vorzubereiten.

Erlaubt dich ganz bewusst deinen Tag zu starten!

Anfänger und Fortgeschrittene sind Gleichmaßen willkommen!

Immer dienstags

10:00 – 11:30 Uhr

〉 Stundenplan & Preise

Wo? Im Zentrum für Ernährung & Spiritualität (Pürgen)

Moonlight Yoga

Sanftes Hatha-Yoga mit Elementen aus dem Yin-Yoga zur Aktivierung der Mondenergie um mehr Ruhe und Klarheit am Abend.

Keine Vorkenntnisse notwendig. Die Kurse sind für alle Levels geeignet!

Immer donnerstags

19:00 – 20:30 Uhr

 Animal Flow Yoga (Grundlagenkurs) – Abgesagt!!!

Bewege Dich frei und wild im Animal Flow und erlebe Kraft, Lebensenergie und gute Laune sowie jede Menge Spaß an der Bewegung!

Diese außergewöhnliche Yogastunde mischt die klassischen Yoga-Haltungen mit einem funktionellen Training, das sich an Bewegungen aus dem Tierreich orientiert. Gegeignet für alle, die von einem funktionellen Ganzkörpertraining profitieren möchten.

Anfänger und Erfahrene sind gleichermaßen willkommen!

6 x donnerstags

17:00 – 18:15 Uhr (75 Min.)

Kursbeginn: 15.4.2021 – 17.6.2021

Vhs-Landsberg

Bitte um Infos 〉 HIER

Erfahre Yoga heute!